Der Versand erfolgt unmittelbar nach Bestätigung des Zahlungseingangs oder bei Bestandskunden nach Erhalt der Bestellung (bei Rechnungskauf). Falls ein Artikel vorübergehend nicht lieferfähig ist, werden Sie umgehend informiert. Sollten Sie einen Teilversand wünschen, teilen Sie uns dies bitte im Kommentar zur Bestellung mit.
Unsere Artikel werden per DHL versandt. Die Lieferung und Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit schließen wir Lieferungen per Nachnahme kategorisch aus. Ab einem Bestellwert von 300,00 EUR EU-weit (siehe AGB §3 (4)) erfolgt die Lieferung kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir bieten eine 30-tägige Rückgabegarantie.
Die Versandzeit wird jeweils beim Artikel angegeben. Sobald der Artikel verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung inklusive DHL-Sendungsverfolgung.
Eine persönliche Abholung gegen Barzahlung ist nach vorheriger Terminabsprache (unter 03332-838806) selbstverständlich möglich.
Wenn Sie Fragen zu den Versandkosten außerhalb Deutschlands, Mengenrabatten oder dem Rechnungskauf haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info(at)montis-bekleidung.de.
Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode am Ende des Bestellvorgangs ein.
Versandart
Ziel
Kosten
DHL Standard
Deutschland
kostenlos
DHL Int. 1
Belgien, Dänemark, Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments), Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete), Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn
9,90 EUR
DHL Int. 2
Italien (außer Livigno und Campione d'Italia), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Großbritannien (außer Kanalinseln), Schweiz
E-Mails werden von 09:00 bis 15:00 Uhr bearbeitet.
Firmen und Behörden
Um die Option Rechnungskauf ab der 1. Bestellung freizuschalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Bestellungen zur Größenermittlung (§ 377 HGB und § 310 BGB) bitte vorab mit uns absprechen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, Ihre Artikel bedrucken, besticken oder beflocken zu lassen. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir helfen Ihnen weiter.
Sendungen ins Ausland
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Echtheit von Bewertungen
Auf unserer Website können nur Kunden mit einem registrierten Nutzerkonto Bewertungen abgeben, und das auch nur für Produkte, die sie tatsächlich gekauft haben. Die Bewertungsfunktion wird nach einem Kauf aktiviert.